Benefizspiel 2018


2. BENEFIZSPIEL FÜR UNSEREN TIM KALISCH am 24.08.2018

!!! Zum Lesen, merken, teilnehmen und teilen !!!

Aufgrund der tollen Reaktionen nach dem Spiel im vergangenen Jahr, möchten wir auch dieses Jahr zu Ehren von Tim wieder ein Gedenkspiel bestreiten und würden uns über eine große Zuschauerzahl sehr freuen. 


WANN: Freitag, 24.08.2018

Beginn: ca. 19.00 Uhr  

WO: Böhlitz-Arena, Leipziger Str.

WER: TSV vs. Friends&Family


Es wird wieder eine Spendenbox geben, um das ein oder andere soziale Projekt zu fördern.

Dies geschieht durch den Verkauf von Speisen und Getränken, und einer separaten Spendenkasse.

Es wird auch nach Abpfiff noch etwas Besonderes für Tim geben.

Alle die sich an der wirklich guten Sache beteiligen wollen, sind recht herzlich eingeladen. Der Eintritt ist natürlich frei! 

Lasst uns an diesem Tag noch einmal diesen wunderbaren Menschen gedenken und obendrein noch etwas Gutes tun!

Also bis dahin - "Sport frei!"