Neujahrsempfang 2018

Ein fester Bestandteil im Vereinsjahr ist der Neujahrsempfang des TSV. Man lässt das alte Jahr Revue passieren und wirft ein paar Blicke nach vorn ins Neue.

Untrennbar mit dem Neujahrsempfang ist die Wahl zum "Spieler des Jahres" verbunden. Über das Kalenderjahr verfolgen die "3 Böhlitzer Fussballweisen" die Spiele der 1. Herrenmannschaft und finden den Spieler der sich in diesen Zeitraum durch besondere Leistung hervor hebt.

In diesen Jahr fand die Auszeichnung zum 10. Mal statt. An dieser Stelle ein Blick zurück auf die vergangenen Preisträger:

2007 Stefan Wagner

2008 Stefan Wagner

2009 Thomas Zahn

2010 Stefan Wagner

2011 Nicky Bonia

2012 Michael Reinke

2013 in diesen Jahr konnten und wollten sich die Fussballweisen auf keinen Spieler festlegen

2014 Alexander Stein

2015 Florian Mai

2016 David Knoll

Und die diesjährige Wahl zum Spieler des Jahres 2017 ging an

Thomas Zahn!


Herzlichen Glückwunsch!

Zum ersten Mal, und damit als Grundsteinlegung für einen weiteren zukünftigen Bestandteil des Neujahrsempfang, fand die Würdigung der Ehrenamtler bzw. der "guten Geister" des TSV statt. Und hier machten Dieter Buchheim sowie Simone und Jens Binder den Anfang.

Auch hier herzlichen Glückwunsch und vielen Dank!